Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queeres Baden

15. September – 15:00 - 18:00 UTC+2

In den letzten schönen warmen Sommertagen dieses Jahren würden wir die Gelegenheit gerne nochmal nutzen, um uns mit euch gemeinsam im Urlaubs-Feeling zu sonnen und zu erfrischen! Wir möchten euch zum queeren Baden am Scheichersee/Ostbad am Dienstag, den 15.09.2020 einladen. Wir würden uns gerne im Zeitraum von 15:00 bis 18:00 Uhr mit unseren Decken auf der Wiese mit euch breitmachen 🙂

Durch die aktuelle Vorverkaufs-Regelung des Sees müsst ihr eure Tickets bereits im Vorfeld (möglich am selben Tag ab 00:00 Uhr nachts) unter folgendem Link online kaufen und dann lediglich am Eingang zur angegebenen Zeit vorzeigen, um einem hohen Ansturm von Besucher*innen am Eingang vorzubeugen.

 

https://shop.jenaer-baeder.de/tickets/category/

 

Da es uns wichtig ist, dass sich alle wohlfühlen möchten wir euch ausdrücklich darauf hinweisen, dass Badeklamotten oder das Schwimmen keineswegs erwarten werden. Zieht euch einfach so viel oder so wenig an, dass es für euch passt (und manchmal kann es ja auch schon reichen, einfach mal die Füße ins kühle Nass zu stellen. ;)).

Ihr findet unsere coole Truppe, wenn ihr der riesen Sonnenblume folgt.

Details

Datum:
15. September
Zeit:
15:00 - 18:00 UTC+2