Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Stadtkirche erstrahlt im Regenbogen | Global Pride 2020

27. Juni – 21:00 - 28. Juni – 0:00 UTC+2

Am Samstag, 27. Juni findet weltweit für 24 Stunden ein digitaler CSD statt, der Beiträge einmal rund um den Globus zeigt.
Weil wir den Regenbogen auch nach Jena bringen und über das Internet hinaus sichtbar sein wollen, haben wir uns Aktionen überlegt!

Zu dieser Global Pride 2020 haben wir uns deswegen etwas besonderes einfallen lassen: von 21 Uhr bis Mitternacht wird das Kirchenschiff der Stadtkirche St. Michael im #Regenbogen beleuchtet.


Wir freuen uns über eure Fotos!

 

Details

Beginn:
27. Juni – 21:00 UTC+2
Ende:
28. Juni – 0:00 UTC+2

Veranstaltungsort

Stadtkirche Jena
Kirchplatz 1
Jena, Thüringen 07743 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

CSD-Jena
E-Mail:
info@csd-jena.de
Website:
www.csd-jena.de