Queere Wanderung

Noch sind die Wälder herbstlich bunt 🍂 🍁 und das wollen wir nochmal nutzen: Wir laden euch zur queeren Wanderung 🏳️‍🌈 ein! Aber keine Sorge, ihr braucht keine top Ausdauer und auch keine teuren Outdoor-Klamotten, den bei uns steht der Spaß daran im Vordergrund.
🥾 Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Campus Ernst-Abbe-Platz, laufen dann gemütlich zum Napoleonstein 👣 und von dort aus zur Papiermühle. Im dortigen Braugasthof 🍻 wollen wir einkehren, oder falls alle noch weiter wandern möchten, suchen wir uns eine Location in der Innenstadt. Ziel ist jedenfalls eine Gaststätte.
Egal ob wandererfahren oder ohne Kondition, ortskundige*r Jenenser*in oder neu in der Stadt – wir freuen uns auf dich!
Die Wanderung ist für alle Fitnesslevel geeignet und die Wege sind gut begehbar. Wenn vorhanden, sind stabile Schuhe sinnvoll, wetterangepasste Schuhe reichen aber aus.
❗️Bitte beachtet: Die Veranstaltung findet mit 3G-Regelung statt. Das bedeutet, ihr müsst geimpft, genesen oder getestet sein. Eine Übersichtskarte der Schnelltestmöglichkeiten in Jena findet ihr hier: https://t1p.de/1cr8. Wir werden eure 3G-Nachweise zu Beginn der Veranstaltung prüfen.

Datum

Nov 21 2021
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Campus, Ernst-Abbe-Platz
Campus, Ernst-Abbe-Platz

Veranstalter

CSD-Jena

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar