CSD Jena: 1. Offenes Planungstreffen für den CSD Jena 2022: Kennenlernen

Der CSD Jena startet in die nächste Runde! 🥳 Auch 2022 soll es in Jena wieder einen Christopher Street Day 🏳️‍🌈geben, weswegen wir nun in die Planungen starten wollen. Im ersten Treffen wollen wir uns erstmal kennenlernen und ein paar Eckpunkte der Zusammenarbeit abstecken. Wir machen also eine lockere Runde, in der alle Interessierten herzlich Willkommen sind! Auch wer sich unsicher ist, noch viele offene Fragen hat oder einfach mal reinschnuppern möchte, ist hier richtig. 🌈
🦠 Das Treffen wird in Präsenz mit 2G-Regelung stattfinden. Ihr müsst also entweder vollständig gegen Corona geimpft 💉 oder genesen sein, um daran teilnehmen zu können. Wir werden eure Nachweise zu Beginn prüfen. Je nach Inzidenz und geltender Verordnung, wird es zusätzlich eine Masken- und/oder Abstandspflicht geben. Wir freuen uns, wenn ihr zusätzlich noch einen Schnell- oder Selbsttest macht, eine Übersicht aller Schnelltestzentren in Jena findet ihr hier 👉 https://t1p.de/1cr8
Wir prüfen außerdem gerade, ob wir eine hybride Variante anbieten können, sodass ihr auch digital teilnehmen könnt.
Die gleichberechtigte, solidarische Zusammenarbeit im Sinne der Geschichte des CSD ist uns wichtig.
Emils Ecke, wo unser Treffen stattfindet, befindet sich in Lobeda. ♿️ Die Räume sind rollstuhlgerecht.
Ihr erreicht die Location mit den Straßenbahnlinien 5 (bis „Universitätsklinikum“ anschl. 550 m zu Fuß) sowie 1 und 4 (bis „Emil-Wölk-Str.“, anschl. 750 m zu Fuß).

Datum

Dez 08 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Emils Ecke, Emil-Wölk-Str. 5, 07747 Jena

Veranstalter

CSD-Jena

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar